Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   joachim hermann08.07.2014 - 14:57
Hallo Harry,
Ihr habt ja alles neu gemacht. Fußboden, Bestuhlung,
Wände und Decke und außen auch. Super. Eine echte
Wohlfühlatmosspäre. Man kommt sich vor wie im Süden.
Ich werde euch gerne weiter empfehlen.
Hoffentlich macht
ihr noch lange weiter. Eine solche Auswahl an Weinen u.
Speisen, die zum Weine passen und soooo lecket sind,
findt man weit und breit nicht mehr.
Ganz herzliche und liebe Grüsse,
Joachim Hermann
Kommentar:
Hallo Joachim,

wir haben uns sehr über Deine Bewertung gefreut und bedanken uns auch sehr herzlich hierfür.

Bis zum nächsten Male.

siggi und harry Kurth

#15   Marc21.05.2013 - 19:59
Hallo Harry, ich war am Pfingstsonntag mit meinem Freund Dirk bei Dir zu Gast und wir waren wie immer sehr zufrieden. Erst bei dieser Gelegenheit habe von von der Homepage erfahren, hatte sie zuvor im Internet nicht gefunden. Schade, dass so wenig Gäste die Chance nutzen, Dir Danke zu sagen für eine stets gute Bewirtung, die gute Küche und die gemütliche Atmosphäre im Lokal! Es ist doch eine Schande, dass es in Bingen-Stadt keine einzige urige Straußwirtschaft mehr gibt, was doch eigentlich allzu typisch ist für unsere Region!
Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit, um noch viele Jahre Deine Gastfreundschaft genießen zu dürfen!

Viele Grüße, Marc und Dirk

#14   harry kurthHomepage06.11.2008 - 20:05
Betr. letzten Eintrag, mit falscher Namens-nennung

wenn schon so ein blöder Spruch, dann doch bitte Pferd und Reiter nennen.
Gruß Harry

#13   weise carloE-MailHomepage30.08.2008 - 22:57
habt ihr auch toiletten dort, wenn man mal *****n will?

#12   Mrs. SunshineHomepage30.03.2008 - 08:20


Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.



Die Blüte braucht Sonne, um Frucht
zu werden.
Der Mensch braucht Liebe, um Mensch
zu werden.

#11   MarcHomepage26.11.2006 - 19:07
Hallo Ihr beiden,

danke für die tollen Ausstellungen und Veranstaltungen in diesem Jahr unter dem Motto Kunst im Lokal.
Toll, dass sich eure Idee mittlerweile einen Namen gemacht hat und weit über die Grenzen von Bingen bekannt wurde.
Es hat schliesslich schon was zu heißen, wenn Künstler aus Nieder-Olm und Taunusstein bei euch ausstellen wollen. Das spricht für den angenehmen Rahmen, die Lokalität und natürlich auch für das kundige Publikum.

So kann man sich oder euch für das neue Jahr nur wünschen, dass es viele weitere interessante Künstler, Lesungen und Ausstellungen bei euch zu bewundern gibt.

Herzliche Grüße aus Rheinhessen

#10   heriE-MailHomepage02.03.2006 - 23:22
Hallo, Ihr beiden,
es war ja mal wieder eine total gelungene
Fassenachtssitzung, randvoll aber urgemütlich.
Ich freue mich schon auf die Vernissagen in diesem Jahr und auf die Fotoausstellung im Juni-Juli 2006.
Immer wieder wohlfühlen bei prima Weinen
und Euren Spezialitäten.

Wir sehen uns.
Gruß Heri


#9   Carsten Kastroll v/ WutzE-MailHomepage11.11.2003 - 12:58
Hallo! Harry nun auch im Intenet!
Gute Weine, schmackhafte Speisen in urgemütlichem Ambiente!
Nicht nur eine schöne Erinnerung an goldenen Studententage!
Die drei Mettbrötchen gestern sind mir übrigends gut bekommen.
Falls ich denn mal nicht fahren muß, werde ich den Fokus wieder mehr auf den Wein richten!
Liebe Grüße aus Rümmelsheim!

Wutz

#8   NockaE-MailHomepage13.10.2003 - 18:15
Hallo, lieber Harry, liebe Siggi,

nochmals ein herzliches Dankeschön an Euch.
Es war wieder wunderbar. Alle, alle waren sehr begeistert über die Harmony "am Platz an der Sonne". Jeder wünscht sich vor Ort
auch so ein gemütliches Weinlokal. Alle kommen wieder und viele andere auch von
letztem Jahr.

Dankeschön und bis bald, Angie

#7   AnonymHomepage13.10.2003 - 13:24

Hallo, liebe Siggi, lieber Harry, wir wollten uns schon früher in Euer Gästebuch eintragen, aber es klappte noch nicht so mit meinem PC.
Also wir möchten uns ganz, ganz herzlich bedanken, für die total liebevolle Betreuung aller Gäste an meiner Vernissage. Und alle, alle waren so glücklich und fröhlich, so dass eigentlich alle noch viel länger bleiben wollten, trotz der Fahrt noch nach Hause und
jeder sagt, hätten wir doch auch nur so

"Ein Platz an der Sonne" . Alle kommen Sie
wieder.

#6   Maestro und Familie12.02.2003 - 02:36
Hallo Siggi und Harry,<br><br>klasse Idee und sehr schön gemacht. Die freundlich-gemütliche, heitere und stets familiäre Sonnen-Atmosphäre spürt man sogar hier in der anonymen Welt der Cyberianer.<br>Wir wünschen Euch viel Erfolg und auch weiterhin nur nette Gäste.<br><br>Auf bald - es grüßen Euch und alle Bekannten<br>.... die Koblenzer Schängel!<br>

#5   Lukullus12.02.2003 - 02:36
Hallo Harry und Siggi,<br><br>war halt doch ein schönes Fest vallera, alles wieder v......gewest vallera.<br><br>Grüsse aus Trier in die Sonne<br><br>Markus Thömmes v/Lukullus

#4   hermann12.02.2003 - 02:36
weiter so, denn es paßt und fügt sich zusammen.<br>Vernissagen, Mundartabende, Autorenlesungen, Fassenacht<br>usw.<br>Ein gutes rundes Angebot. Bei wunderbaren Weinen, sehr guten Spezialitäten und prima<br>Gesellschaft kann man beu Euch eine sehr schöne Zeit verbringen.<br>Macht weiter so<br><br>Euer Hermann

#3   Gerhard BackesE-MailHomepage12.02.2003 - 02:36
Hallo, einen wunderschönen guten Tag, liebe Siggi, lieber Harry Kurth!<br>Schön habt Ihr das gestaltet, auch passend zu eurer wunderschönen Weinstube! Wünsche euch viel Erfolg mit eurer Seite und vor allem mit der Weinstube, aber den habt ihr ja sowieso mit euren vielfältigen und immer interessanten kulturellen Highlights. Weiter so, mir gefällts bei euch aber am besten immer reell statt virtuell. (Habe noch keinen virtuellen Schoppen getrunken...)<br>Gruß <br>Gerhard Backes<br>Gerhard Backes

#2   MarcE-Mail12.02.2003 - 02:36
<br>Hallo Parents....gratuliere zu Eurer ersten Homepage!<br>Ich wünsche Euch möglichst viele Einträge und viele nette Gäste.<br><br>Alles Gute von Eurem <br>Sohnemann

12Nächste »
(16 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!